Tolle Stoffe

19 Apr

Hallo, mein erster Artikel im neuen Blog handelt von Stoffen – von was auch sonst, man kann einfach nicht aus seinem Suchtverhalten. Nicht, dass ich die alle gekauft hab, ich war sooo brav in letzter Zeit, aber ich find sie so schön, dass ich sie einfach mit Euch teilen muss:

Mein Arbeitsplatz bei www.reste-maier.de

Ist das nicht fein, in so einer schönen Umgebung zu arbeiten??? Achtet besonders auf den Paillettenstoff: er ist blau, aber wenn man mit der Hand drüberstreicht, drehen sich die Pailletten und er wird silberfarben, ein Hammer!

9 Antworten to “Tolle Stoffe”

  1. Eva April 19, 2011 um 11:18 am #

    Was ich Dich beneide !!! Obwohl, wenn ich da arbeiten würde … das wär mein Ruin !

  2. Elvira April 19, 2011 um 11:20 am #

    Dein Arbeitsplatz gefällt mir irgendwie viel besser als meiner, woran das wohl liegt?

  3. Tailor Maid April 19, 2011 um 11:22 am #

    Ist Gott sei Dank nur 2 mal im Monat, ansonsten würd ich glaub ich auch wahnsinnig werden. Den Rest der Zeit sitz ich in meinem Verlag vor dem Computer und mache Fachliteratur für Betriebsräte 🙂

  4. Nanny April 19, 2011 um 11:25 am #

    herrje! So ein Arbeitsplatz würde mich mein letztes bißchen normalen Verstand kosten! 😉

  5. Couturette April 19, 2011 um 11:35 am #

    Böcke und Gärtner sage ich da nur! Ich könnte gar nicht im Stoffladen arbeiten, weil ich die Stoffe vor Gier ansabbern würde 😉
    Ausserdem gehört der grünkarierte Stoff mit der Blümchenstickerei MIR und wird am Wochenende zu einer Bluse.

    Wieso bist du umgezogen?

  6. Tailor Maid April 19, 2011 um 12:02 pm #

    Och, der andere Blog war noch auf der Taylorettes-Seite und die hat uns im Jahr 35 Öcken gekostet, und das nur für einen Blog muss ja nicht. Kleinviech…

    Und hier kann ich bzw. der Hase ein bisschen mehr am Design machen, ist lustiger.

    • Nanny April 19, 2011 um 2:44 pm #

      Stimmt – ist hübsch bunt hier 🙂

  7. blitzmädl April 20, 2011 um 8:34 pm #

    Reste Maier hat schon eine tolle Auswahl, ich bin echt froh daß ich die Buttinette und den Maier bei mir in der Nähe habe. Und nachdem der Maier jetzt eine gaaaaanz nette Mitarbeiterin hat, gehe ich gleich doppelt so gerne hin.

  8. Tailor Maid April 21, 2011 um 5:24 am #

    Ohhh, das ist aber lieb 🙂 Sie haben wirklich tolle Sachen. Nicht billig, aber bezahlbar und man bekommt was Ausgefallenes. Und die meisten Kunden sind auch echte Schätzchen.

Kommentar verfassen

