Warum bin ich umgezogen?

20 Apr

Hallo zusammen, es haben jetzt schon ein paar Leute gefragt, warum ich umgezogen bin. Hat ganz schlichte Gründe:

Mein letzter Blog war auf einer kostenpflichtigen Seite, die wir jetzt löschen werden, weil wir sie für den eigentlichen Zweck nicht mehr brauchen. Zudem kann man auf WordPress viel mehr machen, sprich es ist bunter, ich kann an der Seite Bilder, Links etc. besser einfügen, Design selbsttätig ändern. Keine sonstigen Gründe 🙂

Den Blog hier hatte ich schon 2009 mal angelegt, hab ihn aber zugunsten des anderen ruhen lassen.

5 Antworten to “Warum bin ich umgezogen?”

  1. Masa April 20, 2011 um 10:43 am #

    Gute Entscheidung!! Mad Deinen neuen Blog, wirkt frischer. Passend zum Frühling!! Die Beiträge haben das sind genauso frisch und interssant wie vorher! Da solltest Du Dich auch gar nicht verändern.

    Lieber Gruß
    von Sabine

  2. Taylor Maid April 20, 2011 um 11:06 am #

    DAs ist lieb, danke Dir!!

  3. Couturette April 20, 2011 um 2:54 pm #

    Ich bin auch bei WordPress, da hat man einige Gestaltungsmöglichkeiten.

    Dein Header ist bestimmt Made by Hase, oder? WO findet der Mann immer die coolen Bilder, ich hab mir nach der Nähmaschinentante auf meinem Blog die Finger wundgesucht und das was das einzige Bild, was irgendwie ein bisschen vintagemässig war.

  4. Renate April 20, 2011 um 5:23 pm #

    oooh, ist das hübsch hier!
    wunderschön!
    gratuliere zu Deinem neuen „Zuhause“

  5. blitzmädl April 20, 2011 um 8:32 pm #

    Sehr hübsche Seite, so mädchenhaft mit rosa und Pünktchen ;-).
    Gefällt mir sehr gut, hat Frank toll gemacht

Kommentar verfassen

