Zwischenmeldung

27 Apr

Ich kann leider derzeit wenig posten, da unser Computer belegt ist. Frank ist am Rödeln, ich kann nicht dran und somit gibts auch keine Bilder. Mein Papa hat zwar am Wochenende welche von mir gemacht, aber da drauf gefall ich mir so wenig – um es zu präzisieren, mein Kleid gefällt mir so wenig – dass ich es nicht posten möchte. Hab den Lappen inzwischen gekürzt und verengt, jetzt ist es besser, ich mach demnächst mal ein Foto.

Dann hab ich noch 2 neue Schnitte und eine neue Tasche, aber auch die sind noch auf dem Fotochip. Mal schauen, ob ich heute zum Bearbeiten komme.

Genäht hab ich einiges für die Mama, ist inzwischen auch fertig und mit Knöpfen versehen, aber auch das ist noch nichts zum Fotografieren, das muss sie anhaben.

Was MB angeht: wir sind weiterhin tapfer, ich hab allerdings keine Ahnung, ob ich zu- oder abgenommen hab nach Ostern, bin noch nicht zum Wiegen gekommen. Wasn Stress 🙂

2 Antworten to “Zwischenmeldung”

  1. sewvintage April 28, 2011 um 9:41 am #

    Naja, da geht’s dir ähnlich wie mir. Meine Kamera tut IMMER noch nicht. War gestern in so einem Computer-Händi-Elektronikkramladen und dachte ich kauf mal schnell nen Akku – denkste! Die müssen den bestellen, aber das kann ich ja selber auch. Also hab ich heute einen im Internet bestellt und jetzt muss ich warten bis er da ist und dann testen ob der Akku überhaupt das Problem ist, oder nicht doch das Kabel oder die Kamera selber … pfuuuuh.

    Du meintest aber nicht das Karokleid vom Montag, oder? Das sieht doch super aus.

  2. Taylor Maid April 28, 2011 um 11:43 am #

    Bäh, nichtfunktionierende Technik macht einen wahnsinnig…

    Ne, ich mein das grüne aus dem Vorhangstoff. War zu weit und zu lang. Immer Panik, nicht reinzu passen 🙂 Hab es jetzt gekürzt und verengt, jetzt mag ichs.

    Und dann eben noch bei Mamas Sachen Knöpfe überzogen, Druckknöpfe überzogen etc. etc. das dauert.

    Und hab noch ein nettes gelbes Kleid für mich angefangen, ich brauch mal was Schönes, irgendwie. Danach kommen wieder Sachen für andere 🙂

Schreibe einen Kommentar

