Ein Geschenk von meiner Mama

2 Mai

Schaut mal, was meine Mama mir vom Flohmarkt mitgebracht hat.

Leider sieht man auf dem Bild nicht, wie groß die Tasche ist, ist ein Riesentrumm, über 40 cm breit. Echtes Leder, unbenutzt und Mama hat mir den Preis verraten: 3 (DREI!) Euro *freu*

Ist eine super Alltagstasche, die Farbe ist schön neutral und es passts viel rein.

4 Antworten to “Ein Geschenk von meiner Mama”

  1. sewvintage Mai 2, 2011 um 1:46 pm #

    Sehr schön. Du hast ja viele graue Sachen, da ist die Tasche einfach perfekt. Und schaut aus wie neu.

  2. Taylor Maid Mai 2, 2011 um 2:30 pm #

    ist ja auch sozusagen neu 🙂 Die Farbe ist echt klasse… und so viel Stauraum.

  3. Wiebke Mai 2, 2011 um 4:04 pm #

    So eine will ich auch haben!!!!!!!!!!!!

  4. nadinsche Mai 2, 2011 um 8:30 pm #

    der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 🙂

Kommentar verfassen

