Wer will ihn nachkaufen?

3 Mai

http://cgi.ebay.com/1930s-Stunning-Vintage-Blouse-Bolero-Set-Pattern-32-B-/380336166066?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item588dcd54b2

Schaut mal, der Schnitt ist noch mal in Ebay drin, wer gern eigene Vintageschnitte hat, kann zugreifen 🙂

3 Antworten to “Wer will ihn nachkaufen?”

  1. nadinsche Mai 3, 2011 um 10:09 am #

    oh perfekt, da werde ich zugreifen 🙂 (falls ich mal wieder ebay-glĂŒck habe)
    das ist echt perfekt, weil ich doch so viele blusenstoffe in usa gekauft habe 🙂

  2. Renate Mai 8, 2011 um 4:08 pm #

    oh, der Schnitt ist ja entzĂŒckend. Schade, dass ich das erst jetzt lese 😩

  3. nadinsche Mai 9, 2011 um 6:40 am #

    nicht traurig sein, ich hab ihn dann auch um ne halbe sekunde verpasst 😩

Kommentar verfassen

