Westernhemd

4 Mai

Wir fahren demnächst auf ein Bluegrassfestival, da eine liebe Freundin von mir ihren Geburtstag da feiert. Freu mich schon ganz narrisch. NATÜRLICH wollte ich für mich noch was nähen, haut aber mit der Zeit nicht hin, also lieber was für ihn, das geht schneller. Den Stoff hab ich vom Reimers aus Münster, ich war mir erst nicht sicher, ob er ihn mag, aber weit gefehlt, er fand ihn KLASSE. Ich blick bei dem Mann auch manchmal nach 11 Jahren Beziehung nicht durch, geschmackstechnisch ist er oft nicht wirklich einschätzbar. Aber wo was wie „Stofffehlkäufe“ gibt es bei mir nicht, wird alles irgendwie verwendet – oder gut abgelagert. 🙂

Der Schnitt ist der übliche Hawaiihemdenschnitt, nur ein bisschen westerntechnisch abgewandelt.

Er schaut ein bisschen ulkig drein, aber ich hab ihn „Hand aufs Herz“ ehrlich nicht zum Foto gezwungen, es war freiwillig…

12 Antworten to “Westernhemd”

  1. Martina Mai 4, 2011 um 7:36 am #

    Hihihihi hat der Reimers jetzt auch in Müsnter eine Depandance????? oder wolltest Du Deine Blogleser verwirren a la Garfield??????

    ich

    ach ja, der Hase looks very good ! Winkt er gerade seinem Pferd nach????

  2. Tailor Maid Mai 4, 2011 um 7:52 am #

    Haha, so schaut er drein, was??

    Mist, war ja Groß-Zimmern… ABer gegen einen weiteren Laden hätt ich aber auch GAR nichts einzuwenden 🙂

  3. Janett Mai 4, 2011 um 7:57 am #

    ha ha ha ha ha….wink mal hasi!

  4. Tailor Maid Mai 4, 2011 um 8:09 am #

    Sieht SEHR gequält aus, aber das Winken war seine Idee *grins*

  5. blitzmädl Mai 4, 2011 um 10:19 am #

    Das Hemd steht im sehr gut. Freu mich schon, das „live“ zu sehen 😉

  6. sewvintage Mai 4, 2011 um 1:14 pm #

    Muhaha, das Winken schaut ein bisschen ermattet aus, hat der Hase sein Knäckebrot heute noch nicht gekriegt?
    Das Hemd ist klasse und macht mir ein schlechtes Gewissen, weil von diesem Stöffchen auch noch ein Stückchen in meinem Schränkchen liegt.

    • Frank Mai 4, 2011 um 1:19 pm #

      Spottet nur, das nächste mal wink ich mit nem Zaunpfahl.

  7. Taylor Maid Mai 4, 2011 um 1:32 pm #

    Und dabei war er noch nicht mal auf seinem Fahrrad *grööööööööhl*

  8. blitzi Mai 6, 2011 um 4:59 pm #

    Wie sieht es denn mit einem „Hasistrampeltaufdemradl“-foto aus? 😉

  9. blitzi Mai 6, 2011 um 5:07 pm #

    Es gibt ja keine smileytestabteilung, deshalb muss ich hier ein bisserl was ausprobieren. >:0

  10. blitzi Mai 6, 2011 um 5:08 pm #

    :’c. :’C

  11. blitzi Mai 6, 2011 um 5:16 pm #

    Geht leider nicht. Miri, du kannst die missglückten Versuche gerne löschen.

Schreibe einen Kommentar

