2 shoes a day

6 Mai

Diesmal gibt es ZWEI Paar Schuhe, weil ich sie auch gemeinsam gekauft hab.

Ich hab schon lang braun-weisse SChuhe gesucht, waren mir in den USA aber original immer zu teuer. Ich seh es nicht ein 100 Öcken für ein Paar SChuhe auszugeben, von denen ich nicht mal weiss, ob sie passen oder ob sie beim nächsten Tragen auseinanderfallen. Die hier sind von www.misslfire.com, waren reltiv günstig und sind sehr bequem, obwohl sie so hoch sind.

Und die hier MUSSTE ich haben. Ich liebe die Farbe, die Schleifchen, sie haben eine angenehme Höhe… Und dich hab mindestens 1 passendes KLeid dazu, haha… sind schon recht grell, aber ich mags ja bunt.

3 Antworten to “2 shoes a day”

  1. Barbara Mai 6, 2011 um 8:18 am #

    Echt tolle Schuhe!!
    Bei Amerikaeinkauf bin ich auch schon ein paarmal auf die Nase gefallen.Da warte ich lieber,bis ich wieder drüben bin und anprobieren kann 😉
    Und dieses Lila!!!Genau mein Ding!! Sehr schöööön 🙂

  2. nadinsche Mai 6, 2011 um 8:39 am #

    ich glaub ich muss DOCH mal bei miss l. fire bestellen…so ein mist aber auch… 😉

  3. Elvira Mai 6, 2011 um 10:48 am #

    Ich finde ja das Futter total witzig.

Kommentar verfassen

