„Sissi“ – Update

9 Mai

Inzwischen hab ich noch ein paar „Sissi“-Fotos von mir gekommen…

Dank Dir, Susi….

8 Antworten to “„Sissi“ – Update”

  1. Martina Mai 9, 2011 um 7:26 am #

    Da fehlen fast die Worte,
    Mädels seid Ihr hübsch…..
    nun fehlt nur noch der fesche Galan mit Wiener Schmäh

    ich

  2. sewvintage Mai 9, 2011 um 9:26 am #

    Boah das Kleid … immer noch wunderschön. Aber was ist das für ein Geknüsel hinten am Saum?

  3. Tailor Maid Mai 9, 2011 um 10:25 am #

    ist noch mal Extraspitze, ich glaub, dass ich da entweder geschludert hatte oder Spitze übrig oder was weiss ich… kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern 🙂

  4. Masa Mai 9, 2011 um 12:23 pm #

    Frau-oh-Frau!! Du bist der Hammer!! Nicht nur das das super ausschaut, sondern auch die Nähleistung!! Bewundernswert!

    Eergebene Grüße;-)
    Sabine

  5. Eva Mai 9, 2011 um 12:27 pm #

    Absolut der Hammer !! Die Geduld hätte ich nicht. es sieht einfach perfekt aus !!!

  6. Tailor Maid Mai 9, 2011 um 1:08 pm #

    Wie lieb, danke schön. Es war aber gar nicht soooo schlimm. Übel war nur der schwere Stoff, das Zeug wiegt ca. 7 Kilo. Aber Korsett und Krinoline tragen macht so viel Spass, ich plane derzeit eine neues Kleid, Stoff liegt schon länger da. Und einen neuen Unterrock mit ganz vielen Rüschen, dann kommt mein Ruffler endlich mal zum Einsatz. Und was die Handnähte (alle sichtbaren) angeht: man kann so schön Film schauen dabei, alles gar nicht so schlimm.

  7. Renate Mai 9, 2011 um 1:44 pm #

    oh wie schön, da lacht mein Wiener-Herz 🙂

    …….schee woarns scho, die feinen Leit, zur Sisi Zeit…

  8. Nanny Mai 16, 2011 um 9:01 pm #

    ich find das Spitzenbüschelchen am Rock schnuckelig 🙂
    Hab was ähnliches mal an einem Kleid in einem franz. Film gesehen – Madame Bouvary wars und fand das da schon so hübsch 🙂

Kommentar verfassen

