A Shoe a day

10 Mai

Hier ein besondere Highlight: eines meiner Lieblingspaare. Frank und ich haben diese Schätzchen ganz am Anfang unserer Beziehung in der Spitze in Berlin gekauft. Ich KONNTE nicht wiederstehen und wurde vom Hasen noch sehr im Kauf bestärkt.

Laufen kann man erstaunlich gut drin und sie sind nicht unbequem….

9 Antworten to “A Shoe a day”

  1. sewvintage Mai 10, 2011 um 6:39 am #

    … und da hast du dann gewusst, dass der Hase der richtige Mann für dich ist, oder? Die sind der Hammer.

  2. Taylor Maid Mai 10, 2011 um 6:44 am #

    Jep, ein Kerl, der einen beim Schuhkauf zuredet, die Dinger UNBEDINGT mitzunehmen, ist schon was wert 🙂

  3. Janett Mai 10, 2011 um 7:44 am #

    boah miri, die kenn ich gar nicht. die sind auch toll!

  4. nadinsche Mai 10, 2011 um 7:47 am #

    mir bleibt mal wieder die spucke weg! dem himmel sei dank, sind wir frauen 😀

  5. Penelope Mai 10, 2011 um 8:25 am #

    Verschärft! 🙂

  6. Eva Mai 10, 2011 um 9:39 am #

    Ich will auch so welche !!! Bei meiner Schuhgröße (41) fast unmöglich …

  7. JessiJane Cooper Mai 10, 2011 um 3:17 pm #

    Wunderschöne Schuhe. Jetzt bin ich ein bisschen neidisch!

  8. Dunja Juni 17, 2011 um 8:11 pm #

    Ihh, die sind aber hässlich . . . Musst Du sofort bei ebay mit 15 € Sofortkauf einstellen, ich wäre so gnädig und würde Dir den Gefallen tun . . . ;o)) Tja, so bin ich halt . . .

  9. Taylor Maid Juni 18, 2011 um 3:13 pm #

    Du bist die Beste… 🙂

Kommentar verfassen

