Me made: fällt heute aus

11 Mai

Heut ists nichts mit „me made“. Ich hab zwar einen selbstgemachten Schlafanzug an, aber so will ich dann doch nicht ins Netz. Hab Blasenentzündung und liege flach, sehr blöd….

14 Antworten to “Me made: fällt heute aus”

  1. Masa Mai 11, 2011 um 9:16 am #

    Oh Miri, ich wünsche Dir gute Besserung! Pflege Dich schnell gesund bzw. lass Dich pflegen!!
    Alles Gute, Liebe Grüße, Sabine

  2. Martina Mai 11, 2011 um 9:21 am #

    GUUUUUUUTe Besserung
    ich

  3. sewvintage Mai 11, 2011 um 9:40 am #

    Oh je, du Arme. Gute Besserung und viiiieeeel trinken hilft bei Blasenentzündung.

  4. Eva Mai 11, 2011 um 10:10 am #

    Du Ärmste !! Ich kann ein Lied davon singen, mindestens einmal im Jahr bin ich auch dran.
    Pack dich warm ein und sauf was das Zeug hält !!
    Gute Besserung wünsche ich Dir 🙂

  5. Honigbaerenbiene Mai 11, 2011 um 11:01 am #

    Och menno! Da wünsche ich dir aber guuuuute Besserung!!! Halt dich schön warm, kuschel dich ein und denk an was Schönes!!!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

  6. nadinsche Mai 11, 2011 um 11:26 am #

    was machste denn schon wieder?! *tztz* cranberry-saft ist auch gut…welches schüssler-salz da in einem tag die erlösung bringt (selbst ausprobiert und seeehr gestaunt) hab ich leider vergessen, kann aber gern nachschauen, wenn du magst.
    guts besserle!

  7. Tailor Maid Mai 12, 2011 um 6:04 am #

    Danke Euch. Hab gefühlte 50 Liter Tee getrunken, wird langsam besser.

    Liebe Grüße Miri

  8. Christel Mai 12, 2011 um 7:04 am #

    Du Ärmste! Blasenentzündung ist ein grauenvolles Übel! Gute Besserung!

    Ich lasse mich nächste Woche impfen, weil ich seit Jahren immer und immer wieder drunter leide … Wenn sich ein Erfolg einstellt, werd ich berichten.

    Christel

  9. Tailor Maid Mai 12, 2011 um 11:00 am #

    Ich hatt es früher öfter, aber jetzt schon sicher 4 Jahre nicht mehr. Berichte mal, ich drück die Daumen, dass es hilft.

    Liebe Grüße Miri

  10. jennifer Mai 12, 2011 um 11:55 am #

    oh weh du armes!!!
    gute und schnelle besserung!! bei mir geht das mit viel trinken nicht weg… hoffe du hast es nicht so stark..
    a big hug
    jen

  11. nadinsche Mai 12, 2011 um 12:02 pm #

    ich sag nur „schüssler salze“ – ein kanpper tag und die sache ist erledigt und kommt auch so schnell nicht wieder… 🙂

    ansonsten: wer die blasenentzündung erfunden, den soll der blitz beim sch***** treffen ;-P

  12. Sibylle Mai 13, 2011 um 12:52 pm #

    Zur Verhinderung dieser fürchterlichen Sache würde das Gestricke der Unnerbüxen aus dem heutigen sewvintage- Strickheft wirklich ernsthaft helfen ????!!!!!

  13. Tailor Maid Mai 16, 2011 um 6:53 am #

    Haha, wäre zumindest eine Maßnahme. Das Problem ist, dass es sich ja überträgt, Kälte ist da nur ein Zusatzfaktor…

    Jedenfalls geht es mir wieder besser, und das ohne Doktor.

  14. Sibylle Mai 16, 2011 um 11:34 am #

    Ich weiß: Durch geschädigte GAG-Schicht der Blasenwand dringen dort entzündungsfördernde Erreger ein. Diese Blasenwand kann aber durch den Urologen nach Abklingen des „Leidens“ mittels eines (sogar biologischen) Medikaments (Gel) wieder repariert werden, um keine Dauerreizung in der Zukunft zu begünstigen. SG

Schreibe einen Kommentar

