Findet ihr euch manchmal auch so genial? 1860er Unterrock

17 Mai

Ich möchte ja noch einen 1860er Unterrock nähen, diesmal aber mit GANZ vielen Rüschen. Bin aber eine faule Haut, ich hätte Unmengen an Baumwolle in ca. 20 cm breite Bahnen reißen und zusammennähen müssen, vom Ruffeln und Versäubern ganz zu schweigen. Dann ist mir in Ebay dies hier untergekommen

SEHR viele Rollenabschnitte von Stoffballen, alle ca. 120 m lang und aus Baumwolle. Ist das nicht fantastisch? Ruffeln und Versäubern muss ich zwar immer noch, aber wenigstens das Reißen spar ich mir.

Praktischer Tipp für Faule!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s