MB Rezept für Ingrid

17 Mai

Hallo, hier mal extra für meine liebe Ingrid. Ist nicht sehr aufregend, aber einfach und schnell gemacht.

4 Scheiben Knäcke (Roggen dünn von Wasa)

1 Tomate

Pesto

4 Scheiben Esrom vom Aldi

Wenn ihr es soweit fertig habt, in den Backofen und überbacken. Wir machen das mit dem Hähnchengrill, geht auch. Wie ihr seht, kann man auch den Käse nehmen, der schon ein bisschen fest am Rand ist, weil das Liebelein die Käsepackung OFFEN in den Kühlschrank getan hat *seufz*. Oben drauf ev. noch Gewürze, aber muss nicht wegen dem Pesto.

4 Antworten to “MB Rezept für Ingrid”

  1. Martina Mai 17, 2011 um 7:25 am #

    Und dann ab in den Backofen, oder warum ist das Futter auf nem Backblech????
    Grüße
    ich

  2. Taylor Maid Mai 17, 2011 um 7:51 am #

    Ups, schlaue Miri, hat die Hälfte vergessen, reich ich gleich nach.

  3. Couturette Mai 17, 2011 um 7:57 am #

    Mjam, schlabber! Das könnten wir uns doch an Pfingsten bruzzeln, hm?

  4. Taylor Maid Mai 17, 2011 um 8:01 am #

    Könnten wir. Ich freu mich schon.

Kommentar verfassen

