2 shoes a day

18 Mai

Diesmal wieder ein richtiger Klopper

Na, schockiert? Ich find die cool. Ich hab schon ewig goldene SChuhe gesucht und IMMER sind sie teuer weggegangen. Als ich dann mal ein bezahlbares Paar New old stock hatte, sind sie nach 2 Minuten Tragen zerrissen, ganz toll.

Diese hier sind aus England von Irregular Choice und haben genau 7 Pfund gekostet, hab sie vor ca. 2 Monaten gekauft. Ich möchte dazu ein schwarzes Kleid mit goldenen Tüllärmeln, hab mal so einen alten schwarz goldenen Tüll gekauft. Ist aber  noch in der Mache.  Ich hab echt keine Lust, 100 Mäuse für Schuhe auszugeben, die ich höchstens 2 mal im Jahr trage.

Und hier noch ein paar zum Wiederrunterkommen (jaja, Miri hat einen merkwürdigen Geschmack, ich weiss)

Sind aus Österreich, hat mir meine Freundin Angelika mitgebracht. Soooo bequem…..

Advertisements

6 Antworten to “2 shoes a day”

  1. sewvintage Mai 18, 2011 um 9:27 am #

    Ich nehm die Haferlschuhe, die sind super! Die anderen sind … äh … interessant. 😉

  2. Eva Mai 18, 2011 um 3:04 pm #

    Ich nehme wohl die Güldenen … 🙂

  3. katja Mai 18, 2011 um 3:31 pm #

    Ach du meine Güte, die Goldenen sind der Hammer!!! Neid!

  4. blitzmädl Mai 18, 2011 um 6:08 pm #

    Die goldenen sind ja brutal, die blenden bestimmt in der Sonne ;-). Die roten sind ja super!

  5. Sibylle Mai 19, 2011 um 2:00 pm #

    Die Goldenen erinnern mich irgendwie an Judy Garlands outfit im „Zauberer von Oz !

  6. maria w. April 13, 2012 um 8:16 am #

    die goldenen sind ja wunderbar!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s