Schnitte geschenkt bekommen, wie toll ist das denn? – Nachtrag

23 Mai

Als ich letzthin in einem meiner Lieblingforen gestöbert hab (Kostümkram)

http://www.boards-4you.de/fullhosting/fh_kostuemkram/index.php?sid=Array%5Bhash%5D

bin ich auf einen Beitrag gestoßen, in dem eine Dame Schnitte gegen Porto zu verschenken hatte. Ich hab mich gleich gemeldet und den Zuschlag bekommen 🙂 Allerdings hab ich blind „gekauft“…

… und war freudig überrascht, die meisten der Schnitte sind toll.

Hui, da sind ja noch 2 Bilder verloren gegangen.

Der hier wär nett als „Strandkleid“, vielleicht trau ich mich ja doch mal ohne Ärmel auf die Straße – oder zumindest an die Tanke 🙂

Und der hier (die erste Veriante) ist super für meine liebe Mama, könnte man gut mit einem Rollsaum machen. Ich hab noch einen netten Jersey im Visier…

6 Antworten to “Schnitte geschenkt bekommen, wie toll ist das denn? – Nachtrag”

  1. blitzmädl Mai 23, 2011 um 7:33 am #

    Oh wie toll! Der Blusenschnitt mit dem V-Ausschnitt ist ja wunderschön! Und dann noch umsonst, daß es sowas noch gibt.

  2. sewvintage Mai 23, 2011 um 8:00 am #

    Wow, das ist ja mal ein Schnäppchen. Und so schöne Sachen dabei.

  3. Taylor Maid Mai 23, 2011 um 8:36 am #

    Einfach Bescheid sagen, dann bring ich sie Pfingsten mit 🙂

  4. Taylor Maid Mai 23, 2011 um 9:40 am #

    ABer gern, den find ich auch so herzig.

    • sewvintage Mai 23, 2011 um 10:42 pm #

      Oh, ich sehe grade den Nachtrag: das „Strandkleid“ kannste auch mal mitbringen, schaut unkompliziert aus. Ich hab da so eine nette Baumwolle mit Pastellstreifen, die wäre perfekt dafür. Und wenn das Winkefleisch gar zu arg wabbelt, kann man immer noch ein Blüschen drunter tragen 😀

Schreibe einen Kommentar

