Historischer Spaziergang

27 Mai

Hi, ich hoffe, ihr habts noch nicht über, aber hier hab ich noch ein paar hübsche Fotos vom Historischen Spaziergang im Park von Schloss Unterschleissheim. Diesmal nicht nur moi, sondern auch die anderen lieben Mädels und Jungs:

7 Antworten to “Historischer Spaziergang”

  1. Janett Mai 27, 2011 um 8:38 am #

    wow-tolle fotos! ich finde dich und die vampirbraut am schönsten! tolle kleider und was ne arbeit! ihr werdet dann doch bestimmt 1000 mal fotografiert, oder? 😀

  2. Taylor Maid Mai 27, 2011 um 10:56 am #

    Danke Dir 🙂

    Das mit den Fotos ging so, das Wetter war nicht prickelnd und daher nicht viel Leute im Park. Und viele fragen immerhin jetzt vorher und knipsen nicht einfach drauf los. Mir ists noch relativ wurscht, aber manche Mädels mögen das gar nicht.

  3. Eva Mai 27, 2011 um 11:05 am #

    Wie aus einem Historischen Film – einfach zauberhaft !!! Bei der Jane Austen Variante, sprich Empire, würde ich mir die Arbeit auch machen … vielleicht 😉

  4. Taylor Maid Mai 27, 2011 um 11:22 am #

    Schau doch mal bei ihr hier

    http://www.boards-4you.de/fullhosting/fh_kostuemkram/index.php?sid=Array%5Bhash%5D

    da ist Empire viel vertreten, soooo schöne Kostüme… ein Hammer.

    DAnke für die Clips, dankedankedanke!!!!!!!!!!

    • Eva Mai 27, 2011 um 11:42 am #

      Gerne,gerne, gerne !! 🙂
      Ich hoffe Du kannst damit was tun

  5. sewvintage Mai 27, 2011 um 1:54 pm #

    Muhaha, das blaue Tournürenkleid! Das ist ja mal richtig extrem. Aber schön. Sehr schön. Also wirklich … schön!
    Ich werde langsam weich, ich will auch so nen Sissifetzen.

  6. Taylor Maid Mai 28, 2011 um 9:27 pm #

    Dann mach hinne, Süße. Es geht so schön viel Stoff drauf. Und wenn Du einen schwarzen Unterrock machst, hab ich noch viiiiieeele Stoffstreifen für Rüschen übrig 🙂 Und Schnitte hab ich auch… Wär SO cool!!!

Schreibe einen Kommentar

