Ring – Nadelkissen mit Hufeisen, einfach Zucker

27 Mai

Schaut mal, was meine liebe Freundin Nadine für mich gebastelt hat:

Ist das nicht süß, und praktisch? Und der tolle Stoff…

Noch mal ein dickes Danke!!!!

Eine Antwort to “Ring – Nadelkissen mit Hufeisen, einfach Zucker”

  1. nadinsche Mai 27, 2011 um 12:22 pm #

    ach du süße… *hihi* musst mal ausprobieren, ob du ihn am daumen oder am mittelfinger magst. ich hab mir einen aus „schokoglasur und zuckerstreusel-stoff“ gemacht und mag ihn schon fast nicht mehr missen 🙂
    das beste hatte ich vergessen, dir zu zeigen – hole ich morgen dann nach 😉

Kommentar verfassen

