Ich bin dann mal weg….

31 Mai

Hallo zusammen, das Wochenende war ich faul. Also nicht richtig faul, ich hab mich prächtig amüsiert, aber so gut wie nichts genäht 🙂

Ein paar angefangene Sachen

Das Hemd ist inzwischen fertig und hat mich meinen letzten Nerv gekostet, so ein scheißiger ziehiger Stoff – aber sooooo retro.

Beim Kleid fehlt noch die Gürtelschnalle und ein paar Kleinigkeiten, beim Joggingoberteil noch die Tasche, aber da wollt ich die liebe Ingrid fragen, ob sie mir ein „F“ draufstickt.

Was das Wegsein angeht: ich fahr morgen auf ein Multi-Period-Meeting nach Dorstadt

http://www.diewerkstaettenseite.de/

Wir machen die Stunde Null, bin mal sehr gespannt. Habs ja nicht so mit der Schauspielerei… aber was muss, das muss 🙂

 

Heut war ich noch mal auf Großtour bei Caritas und Contakt und hab das hier

und noch vieles mehr erbeutet…

Wir lesen uns dann nächsten Montag, bis dahin bin ich computerlos…

 

Liebe Grüße Miriam

Eine Antwort to “Ich bin dann mal weg….”

  1. Eva Juni 1, 2011 um 11:11 am #

    Das hört sich spannend an. Würde ich auch gerne mitmachen !! Viel Spaß wünsche ich Dir 🙂

Kommentar verfassen

