Me made 08.06.2011

8 Jun

Uff, nicht so wirklich ein Knaller. Ich kann es nur damit entschuldigen, dass es sehr früh war, ich immer noch völlig müde vom Wochenende bin, mir die Bluse nicht wirklich gefällt und überhaupt.

Aber egal, Augenfutter ist Augenfutter. Die Hose kennt ihr schon, aber sie passts jetzt noch ein bisschen besser, da ich in Gottersdorf 3 Kilo verloren hab – einfach so. Die Bluse hab ich vor Urzeiten mal genäht, passt mir auch nicht mehr so wirklich, wandert wohl in Ebay. Obwohl sie so zuckersüß ist.

Kommentar verfassen

