Dorstadt – es geht weiter

9 Jun

Und noch ein paar Dorstadt-Bilder (ich mach weiter, bis ihrs nicht mehr sehen könnt *grins*) Und bedenkt: wir Mädels hatten so gut wie kein Makeup drauf, da unauthentisch *SEUFZ*

Die Fotos findet ihr auch auf Nadines Facebookseite, aber da da nicht alle angemeldet sind, poste ich es hier noch mal.

Nadines „Suchmeldungen“. Wurden von den Besuchern auch ganz gut frequentiert…

 

Ami beim Telefonieren 🙂

 

 

Ami beim Schlafen

 

Amis beim wichtig dreinschauen. Sie sahen so GUT aus, unsere Jungs.

 

 

 

Miri im Jeep. Zugegeben, Jeep fahren ist die Macht! Bzw. eher das Mitfahren, für den Fahrersitz find ich mich zu fett. So ein Gefrett, bis man da im Kleid ein- und ausgestiegen ist…

 

Nochmal ein paar Amis, find das ein SEHR cooles Bild

 

 

 

Miri beim Ami anhimmeln. War lustig, ich saß halt unten und hab raufgeschaut und Rod meinte „He, bleib so, das kommt gut“ 🙂 und hat den Foto gezückt.

 

Nadine beim Überklettern der Mauer. Hoch gings mit Handleiter besser als runter.  Chris musste einen Rettungsversuch starten. Versucht dabei mal ernst zu bleiben.

 

Eitler Ami. Er ist aber auch süß.

 

 

 

Fraternisieren verboten – irgendwie 🙂

Er schaut nur immer so schlecht gelaunt drein, eigentlich ist er ein ganz ein Netter.

 

Nadines Sweetheart

 

 

Nach der Parade

 

Einer der Chefs. Sind diese Uniformen nicht einfach grandios?

11 Antworten to “Dorstadt – es geht weiter”

  1. Nanny Juni 9, 2011 um 6:09 am #

    Hihi!
    Hab die Fotos ja auch auf FB gesehen – Nadines Kommetare dazu sind dann allerdings ein echter Knaller! Super gemacht! 🙂

  2. Eva Juni 9, 2011 um 6:59 am #

    Immer her mit den Bildern, werde immer neidischer …. Aber ohne Makeup, man da hätte ich aber mit mir zu kämpfen 🙂

    • Janett Juni 9, 2011 um 7:32 am #

      ich wäre dann ein amiflittchen mit make up – HA! 😀

      • Eva Juni 9, 2011 um 8:15 am #

        Das ist eine Alternative 😉

  3. Nadinsche Juni 9, 2011 um 7:08 am #

    bei mir fehlen irgendwie ein paar bilder zwischendrin…
    aber schön, dass du was gepostet hast, was alle angucken könne und nicht nur die fb-leute 🙂

  4. Catherine Juni 9, 2011 um 7:17 am #

    Also ich kann auch noch!

    Ganz toll.

    Und wenn du mal Zeit hst schreib doch ma, was da genau gemacht wird und warum und seit wann und seit wann du mitmachst und wo das ist und alles 🙂

    Liebe Grüße! Ich fand das „Kittelbild“ auch umwerfend.

    • Janett Juni 9, 2011 um 7:30 am #

      das ist super, gell?!!!

  5. jenny Juni 9, 2011 um 8:09 am #

    ich finde das kittelbild auch HAMMER 🙂
    siehst sogar in einem kittel toll aus! soooo hübsch!
    ( konnte es auf FB leider nicht kommentieren)

    …und miri …du solltest dir einen jeep zulegen , steht dir gut 😉
    und mich abholen *flapp flapp*

  6. Tailor Maid Juni 9, 2011 um 9:55 am #

    Haha, danke Euch. Das mit ohne Makeup ist echt krass. Die Augenbrauen hab ich bemalt, sonst seh ich dermaßen dämlich aus, dass es gar nicht geht. Und ein bisschen Tusche, aber nun denn, das reißst es nicht raus.

    Das mit dem Amiflittchen ist gut, das wollen die Leute eh sehen. Und definitiv praktischer, haha.

    Jenny, wenn ich einen Jeep hab, hol ich Dich ab, versprochen *grins*

    @Nadine: ich hab nicht alle übernommen, bei zu vielen Bilder kackt mir der Thread ab, das mag das Programm nicht.

  7. Couturette Juni 14, 2011 um 1:58 pm #

    Tsk, wie sie wieder fraternisiert. Macht ein anständiges deutsches Mächen sowas, hm? Schämen muss man sich wieder für dich!

    Tolle Bilder. Hoffentlich geht das terminlich, dass ich nächstes Mal dabei sein kann, bin total neidisch.

  8. Tailor Maid Juni 15, 2011 um 5:26 am #

    Fraternisieren macht halt Spass. Aber dermaßen. Und gefüttert haben sie uns auch noch!!

Schreibe einen Kommentar

