Neue Maschine

10 Jun

OMG, OMG, ich bin soooo aufgeregt. Heut geh ich die Janome Horizon kaufen. Ich fahr zu meinen ELtern und zu Ingrid und auf dem Weg liegt der Nähmaschinen Flach in Aschaffenburg. Und der hat die Janome. Ich hatte mich schon vor einem halten Jahr verliebt, aber da der Ausbau des Balkons dazwischengekommen ist, war die Kohle hinüber.

Jetzt aber haben die liebsten Eltern der Welt mich gesponsort und jetzt haut es hin. Ich freu mich so *dops, dops*…..

Aber: wieder keine Bilder, ich bin zu nichts gekommen. So Wochenendausflüge werfen mich immer völlig außer Bahn, hab keinen STrich genäht seit TAGEN. Aber wurscht, muss jetzt halt so gehn, am Montag fang ich wieder an, da wird die Dicke (das Maschinchen wiegt 12 Kilo) ausgiebig getestet…..

6 Antworten to “Neue Maschine”

  1. Biela Juni 10, 2011 um 7:02 am #

    Gratuliere!
    Neue Nähmaschinen sind toll! Andererseits – mein inzwischen doch schon wieder altes Maschinchen würd ich nicht hergeben wollen, die näht einfach prima.

  2. Martina Juni 10, 2011 um 7:28 am #

    Gratulation…….

    nur leider kann das Ding nicht Kaffeekochen……

    Grüße
    ich

  3. Tailor Maid Juni 10, 2011 um 8:27 am #

    Das ist aber auch alles, was es nicht kann 🙂

  4. Julia Juni 10, 2011 um 8:48 am #

    Das ist ja super.
    Der Flach lässt mit sich handeln, auch wenn er so tut, als ob er nicht kann. Das weiß ich von einer Freundin, tritt selbstbewußt auf dann klappt es.

    Viele Grüße
    Julia

  5. Eva Juni 10, 2011 um 12:55 pm #

    So ein neues Maschinchen ist schon was feines. Seit ich meine Bernina Nähmaschine und Overlock habe, nähe ich doppelt so gerne und doppelt so viel .

  6. blitzmädl Juni 12, 2011 um 7:14 am #

    Ich freu mich für Dich!!!! Kriege ich eine Privatvorführung, möchte doch sehen was die alles so kann?

Kommentar verfassen

