Ich nehm Gesangsstunden! Ist das nicht krass?

15 Jun

Ich hab mich getraut: meine liebe Freundin Betty hat mir die Nummer ihrer Gesangslehrerin gegeben und ab morgen hab ich Gesangsstunden. Nur 2 mal im Monat, aber ich will ja auch keine Opern singen. Nur am Lagerfeuer ein paar Lieder trällern können, das reicht ja schon. Und vor allem: mich trauen! Derzeit brumme ich nur ab und an mit, das reicht mir nicht. Bin sooo aufgeregt….

10 Antworten to “Ich nehm Gesangsstunden! Ist das nicht krass?”

  1. blitzmädl Juni 15, 2011 um 7:08 am #

    Wie coooool ist das!!!!!! Ich bin soooo stolz auf Dich, es wird doch noch was mit der Bluegrassband! Bin schon gespannt auf Deine erste Stunde. Mein Schwesterlein kann ALLES!! 🙂

  2. Nanny Juni 15, 2011 um 7:51 am #

    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich für dich! Das wird dir bestimmt Spaß machen, auch wenn richtig Singen lernen auch Arbeit ist (richtige Atemtechnik z.B.), Wenn du dann die ersten Verbesserungen an dir merkst, macht das glücklich 🙂
    Also: viel Spaß dabei! 🙂

  3. Penelope Juni 15, 2011 um 8:30 am #

    Okay, wir planen schon mal den Gastauftritt bei den Rockin‘ Hillbillies 😉 Das wird super!

  4. Tailor Maid Juni 15, 2011 um 8:46 am #

    Woha, Leute.. ihr seid ja lieb, aber mal langsam. Ich möchte gern melodisch mitbrummen, dann wär ich schon glücklich… 🙂

  5. Jennifer Juni 15, 2011 um 11:25 am #

    woooohooo,
    sehr cool !
    freu mich schon darauf wenn ich von euch mädels dann was vorgesungen bekommen.
    ich trau mich immernoch nicht, auch nicht vor einem gesangslehrer…
    ich find das toll, dass du dich traust :-)))

  6. Tailor Maid Juni 15, 2011 um 11:28 am #

    Ich weiss noch nicht, NOCH hab ich nicht gesungen. Schlimmer als Kochen kanns eigentlich gar nicht sein *grins*

  7. nadinsche Juni 15, 2011 um 3:34 pm #

    ich seh schon, baby, du wirst doch noch das dritte blue-house-babe 😀

  8. Taylor Maid Juni 15, 2011 um 3:58 pm #

    Nix, das ist Ingrid, die singt richtig gut!! Ich trau mich eh im Leben auf keine Bühne, außer zum Witze erzählen. Wir können ja schon einen, Nadine. Weisst Du noch?? hihi

  9. nadinsche Juni 15, 2011 um 6:25 pm #

    muhahahaha, die mutter aller witze!!!
    scheiße, jetzt heul ich schon wieder X-D

  10. Janett Juni 16, 2011 um 12:01 pm #

    im november will ich dann ein geburtstagsständchen hören!!!
    gesangsunterricht-darüber sollte ich auch mal nachdenken *gg*

Kommentar verfassen

