Stoff und Band – ich fass es nicht

15 Jun

Ist das nicht geil? Das Band hab ich in Dorstadt gekauft, 2 Euro der Meter, bei

http://www.neheleniapatterns.com/

Sie hat sooo hübsche Sachen, tolle Hutrohlinge, Bänder, Spitzen, Krinolinenstahl. Hab mich aber zurückgehalten und eben nur das Band – und ein bisschen Stahl, aber den BRAUCH ich, gekauft. Keinen Hut! Tapfer, was?

Ich wusste noch nicht so recht, was ich mit dem Band mache, aber: Ingrid sagte, sie hätte einen passenden Stoff dazu und war so lieb, ihn mir zu überlassen. Ist das klasse? Ich spekuliere auf den SChnitt aus ihrem „aus 2 Kleidern mach 1“-SChnittheft, dann würd ich einfach schwarzen Crepe dazu nehmen, einen schwarzen Hutrohling hab ich noch und irgendwas nettes Basteln.

3 Antworten to “Stoff und Band – ich fass es nicht”

  1. nadinsche Juni 15, 2011 um 3:36 pm #

    du hattest ja schon erzählt, dass du den passenden stoff bekommen hast – aber dass er SO passend ist, ist ja echt die macht 😀 uiuiuiiiiii

  2. Couturette Juni 16, 2011 um 10:44 am #

    Wow, der passt ja wirklich perfekt. Ich hab heute morgen noch überlegt, ob du den Stoff jetzt eigentlich mitgenommen hattest … mal wieder totaler Gedächtnisverlust.

  3. Taylor Maid Juni 17, 2011 um 5:46 am #

    Den hatte ich SOFORT an mich gerafft *gier*

Kommentar verfassen

