YAY!

16 Jun

6 Antworten to “YAY!”

  1. Liese Juni 16, 2011 um 9:29 am #

    Glückwunsch! Meine Lieblingsmaschine 😉
    Greets,
    Liese

  2. Couturette Juni 16, 2011 um 10:38 am #

    Wie jetzt, hast du sie dir schicken lassen?

    Uuuuund? Schon genäht?

  3. Irmi (Sabine) Juni 16, 2011 um 12:53 pm #

    Glückwunsch!! Viel Spaß mit der Neuen. Auf welcher Maschine hast du denn bis jetzt genäht?

    Viele Grüße
    Irmi

    • Irmi (Sabine) Juni 16, 2011 um 12:55 pm #

      Sorry beim runterscrollen habe ich die Antwort gefunden. Schäm!

  4. Sabine Juni 16, 2011 um 1:25 pm #

    Herzlichen!!!! Viel Spaß beim Einnähen! Bin gespannt auf die neuen Projekte. Ob die nooooch besser werden können bezweifle ich;-)

    Lg, Sabine

  5. Taylor Maid Juni 17, 2011 um 5:43 am #

    Danke, ihr Lieben.

    Irmi: ich hab die letzten 3 Jahre auf der kleinsten Hus Sapphire genäht, war auch sehr zufrieden, aber ich hab mich einfach verliebt 🙂

    Die Pfaff hatte ich davor, ist immer noch ein 1 a Maschinchen, aber 3 Stück brauch ich nun wirklich nicht 🙂

Kommentar verfassen

