A shoe a day

22 Jun

Hab doch noch was zum Zeigen gefunden. Hab schon lang keinen Schuh mehr fotografiert. Hier einer aus meinem Fundus:

 

 

Hab ich sehr gern, sehr bequem und Wedgies gehen ja immer. Steffi hat lustigerweise genau die gleichen in einem Laden in Prag gekauft. Meine hab ich vor Urzeiten aus Ebay.

6 Antworten to “A shoe a day”

  1. blitzmädl Juni 22, 2011 um 11:53 am #

    Leider sind meine ein bisserl zu gross ;-(, aber ich liebe sie trotzdem :-). So wunderschöne Schuhe.

  2. sewvintage Juni 22, 2011 um 12:09 pm #

    So, zu gross … hm, Steffi es ist sehr ungesund, zu grosse Schuhe zu tragen. Sehr, sehr ungesund. Soll ich sie dir abnehmen?

  3. Tina Juni 22, 2011 um 12:12 pm #

    Die Schuhe sehen ja sowas von toll aus, einfach Wahnsinn!!!

  4. blitzmädl Juni 22, 2011 um 12:31 pm #

    @sewvintage: Vielen Dank für Dein großzügiges und selbstloses Angebot 😉 , aber ich stopfe soviele Tempos etc rein, klebe mir noch was an die Ferse und sie passen(egal wie) 🙂

  5. Taylor Maid Juni 22, 2011 um 12:33 pm #

    Hahahaha, SO kenn ich meine Steffi. Sehr gut *grins*… Wenn wir noch ein paar finden, bekommt Ingrid sie, versprochen!!!

  6. blitzmädl Juni 22, 2011 um 1:12 pm #

    Danke :-). Wenn wir ein drittes Paar finden, dann bekommt sie Ingrid….alles klar 🙂

Schreibe einen Kommentar

