A shoe a day

22 Jun

Hab doch noch was zum Zeigen gefunden. Hab schon lang keinen Schuh mehr fotografiert. Hier einer aus meinem Fundus:

 

 

Hab ich sehr gern, sehr bequem und Wedgies gehen ja immer. Steffi hat lustigerweise genau die gleichen in einem Laden in Prag gekauft. Meine hab ich vor Urzeiten aus Ebay.

Advertisements

6 Antworten to “A shoe a day”

  1. blitzmädl Juni 22, 2011 um 11:53 am #

    Leider sind meine ein bisserl zu gross ;-(, aber ich liebe sie trotzdem :-). So wunderschöne Schuhe.

  2. sewvintage Juni 22, 2011 um 12:09 pm #

    So, zu gross … hm, Steffi es ist sehr ungesund, zu grosse Schuhe zu tragen. Sehr, sehr ungesund. Soll ich sie dir abnehmen?

  3. Tina Juni 22, 2011 um 12:12 pm #

    Die Schuhe sehen ja sowas von toll aus, einfach Wahnsinn!!!

  4. blitzmädl Juni 22, 2011 um 12:31 pm #

    @sewvintage: Vielen Dank für Dein großzügiges und selbstloses Angebot 😉 , aber ich stopfe soviele Tempos etc rein, klebe mir noch was an die Ferse und sie passen(egal wie) 🙂

  5. Taylor Maid Juni 22, 2011 um 12:33 pm #

    Hahahaha, SO kenn ich meine Steffi. Sehr gut *grins*… Wenn wir noch ein paar finden, bekommt Ingrid sie, versprochen!!!

  6. blitzmädl Juni 22, 2011 um 1:12 pm #

    Danke :-). Wenn wir ein drittes Paar finden, dann bekommt sie Ingrid….alles klar 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s