Uniform (für Joe)

27 Jun

4 Antworten to “Uniform (für Joe)”

  1. Nanny Juni 27, 2011 um 5:46 pm #

    ich kann mir nicht helfen…
    ich versuche schon den ganzen Tag mir vorzustellen, wie er darin aussieht…. 😉

    Aber es ist schon ganz schön schick!

  2. Taylor Maid Juni 28, 2011 um 5:16 am #

    Hahaha… DAS versuch ich jetzt auch mal. Ich brauch noch ein Schiffchen und wollte ihm die Uniform zeigen… Aber ich kann ja mal fragen, ob er mal reinschlüpfen will….:-)

    • Nanny Juni 29, 2011 um 9:59 am #

      Höhö – „Ich war eine männliche Kreigsbraut!“

      • Nanny Juni 29, 2011 um 9:59 am #

        Kriiiiiiiiegsbraut – natürlich

Schreibe einen Kommentar

