Kitty liest mit

28 Jun

Schaut mal, was meine Freundin mit gestern geschickt hat:

🙂

Advertisements

3 Antworten to “Kitty liest mit”

  1. Tina Juni 28, 2011 um 11:34 am #

    Wie süß.Katzen wollen halt auch immer alles wissen, was so los ist. *grins*
    Meine haben die angewohntheit, immer mitschreiben zu wollen und laufen ständig über die Tastatur.
    LG
    Tina

    • Janett Juni 28, 2011 um 12:26 pm #

      ha ha ha, das machen meine auch!!! oder mauszeiger fangen-das spielen sie auch gerne!

  2. sewvintage Juni 28, 2011 um 1:04 pm #

    ich könnte ähnliche Bilder mit einer roten Katze liefern. Meistens steht sie spitzfüssig auf der Tastatur oder legt sich über mein Handgelenk und schläft ein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s