Kitty liest mit

28 Jun

Schaut mal, was meine Freundin mit gestern geschickt hat:

🙂

3 Antworten to “Kitty liest mit”

  1. Tina Juni 28, 2011 um 11:34 am #

    Wie süß.Katzen wollen halt auch immer alles wissen, was so los ist. *grins*
    Meine haben die angewohntheit, immer mitschreiben zu wollen und laufen ständig über die Tastatur.
    LG
    Tina

    • Janett Juni 28, 2011 um 12:26 pm #

      ha ha ha, das machen meine auch!!! oder mauszeiger fangen-das spielen sie auch gerne!

  2. sewvintage Juni 28, 2011 um 1:04 pm #

    ich könnte ähnliche Bilder mit einer roten Katze liefern. Meistens steht sie spitzfüssig auf der Tastatur oder legt sich über mein Handgelenk und schläft ein.

Kommentar verfassen

