Ist das nicht süß??

29 Jun

5 Antworten to “Ist das nicht süß??”

  1. Nanny Juni 29, 2011 um 3:39 pm #

    Ja!
    So einen hätte ich gestern gut brauchen können!!!! 😀

  2. blitzmädl Juni 29, 2011 um 4:22 pm #

    HIHIHIHIH, ich liebe Smilies 🙂

  3. bettina Juni 29, 2011 um 6:32 pm #

    Hallo Miriam

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog.
    Ich lese deinen Blog ja schon etwas länger (bevor „MMM“) und du nähst wirklich ganz tolle Sachen. Besonders die vielen karierten Kleider haben es mir angetan. Bisher habe ich mich ja nur an ein kariertes Winterkleid gewagt und das Anpassen der Karos hat ewig gedauert.

    Vieln Dank auch für das Angebot mir den McCalls Schnitt für das Kleid mit den Raffungen zu schicken. Im Moment wäre ich schon mit einem Foto der Rückseite zufrieden, vielleicht kann ich mir da ja was zusammenbasteln.
    Nach welchem Schnitt ist dein Hawaikleid genäht?
    Das gefällt mir auch sehr gut und ein Wicklekleid steht auch schon länger auf meiner endlos langen Nähliste.

    Liebe Grüsse
    Bettina

    Der Smiley ist natürlich auch ganz süss:

    auf meiner endlosen Nähliste.

  4. Taylor Maid Juni 30, 2011 um 5:50 am #

    Hi, ich mach gern ein Foto, keine Problem. Danke für das Kompliment!

    Karos sind die Macht. Nächste Woche poste ich noch ein kariertes Kleid… Ist zwar immer Frickelei mit den Linien, aber es lohnt sich 🙂

    Das Hawaiikleid ist nach einem alten Wickelkleidschnitt genäht, ich mach mal ein Foto. Geht relativ schnell und lässt sich gut anpassen.

    Liebe Grüße Miriam

  5. Taylor Maid Juni 30, 2011 um 5:51 am #

    @Nanny: was war denn? Fettnapfjumping??

Kommentar verfassen

