Alte Brillen in Augsburg: Optik Trepl

5 Jul

Ich hab jetzt schon seit ca. 10 Jahren einen Haus- und Hof-Optiker in Augsburg:

 

Was ihn von allen anderen Optiker unterscheidet: er verkauft noch Brillen aus den 30er und 40er Jahren. Der Laden ist ein Familienbetrieb, daher die alten Bestände.

 

Wenn ihr in der Gegend seid, einfach mal nachfragen und aufprobieren, es lohnt sich. Ich hab mir jetzt auch wieder eine Brille machen lassen, ist cool, wenn man welche zum Wechseln hat. Der Herr Trepl ist supernett, sehr kompetent und günstig ist es auch noch. Die alten Brillen sind ab 35 Euro zu haben.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s