Me made vom Sonntag, den 10.07.2011

13 Jul

Könnt ihr hier nachlesen 🙂

http://sewvintage.wordpress.com/2011/07/13/me-made-im-zweierpack/

5 Antworten to “Me made vom Sonntag, den 10.07.2011”

  1. Janett Juli 13, 2011 um 12:51 pm #

    ehrlich gesagt, hätte ich jetzt gedacht, das grüne oberteil wäre ein original!! der schnitt gefällt mir sehr gut ;o)

  2. Taylor Maid Juli 13, 2011 um 1:24 pm #

    Ich kopier ihn Dir, lass mir ein bisschen Zeit, ist SEHR einfach zu machen…

    • Janett Juli 15, 2011 um 10:55 am #

      oh, das wäre großartig!!!! danke!

  3. Annette Juli 13, 2011 um 3:15 pm #

    Ist ja Lustig Miri, genau solche grün braunen Schuhe hab ich mal gehabt und musste sie leider wg. meiner kleinen Puppenfüßchen wieder verkaufen.

  4. Taylor Maid Juli 14, 2011 um 6:00 am #

    Die hier sind ca. eine 38,5, ich hab mich spontan in sie verliebt… 2-farbig ist immer cool.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s