Neu Ulm: Punkte

25 Jul

Auf dem Weekender in Neu Ulm konnte ich endlich mein Punktekleid aus führen. Na, auf dem Foto sieht man nicht so viel davon, ich mach noch mal Nahaufnahmen. Der schnitt ist alt, der Stoff für 8 Euro der Meter von www.reste-maier.de. Zum NÄhen wars relativ einfach, die Viscose glitscht zwar schrecklich, aber fließt auch schön. Ich hab lang mit mir gerungen, ob ich den Stoff wirklich brauche, aber braun mit Punkten KONNTE ich einfach nicht widerstehen. Auf dem Kragen sind noch kleine weiße Perlchen aufgenäht…

8 Antworten to “Neu Ulm: Punkte”

  1. sewvintage Juli 25, 2011 um 11:13 am #

    Boah, du bist so dünn! Du machst mir echt ein schlechtes Gewissen, bei mir geht grad gar nix, seufz.
    Und weiss/braun ist der Hammer – immer schön. Aber was ist das für ein giftgrünes Teil an deinem Handgelenk? Das ist der Eintrittsbändel für den Weekender oder?

  2. Masa Juli 25, 2011 um 6:43 pm #

    Boah, siehst echt gut aus! Tolles Kleid, was soll man sagen, wie immer!! Tolle Figur, da kann Fräulein Blond nie so lässig schick rüberkommen!
    LG, Sabine

  3. Janett Juli 26, 2011 um 8:54 am #

    du siehst super aus! stoff hätte ich auch genommen!

  4. Taylor Maid Juli 26, 2011 um 8:58 am #

    Ingrid, ich bin aber schon die im Punktekleid,haha, und leider auch nicht dünn, bei mir geht auch nichts, Plateau sozusagen. ABer ich halte durch…
    Das giftgrüne Teil ist das Looserbändel, also für die, die nur Samstag da sind 🙂

    • sewvintage Juli 26, 2011 um 10:30 am #

      Ach so, und ich dachte, du hast dir die Haare gebleicht 😉
      Dann ist das eben eine geschickte Pose … muss ich mir gleich mal abgucken. Dünn oder nicht, du schaust jedenfalls super aus.

  5. Janett Juli 26, 2011 um 10:22 am #

    wah, das seh ich ja jetzt erst-weiße strümpfe und schwarze schuhe-uhhhh *schüttel*

  6. sewing galaxy April 13, 2012 um 7:21 pm #

    Du siehst zauberhaft aus! Du bist einfach für Vintage geboren! der look steht dir ausgezeichnet!

  7. aphroditas Juli 10, 2012 um 10:48 am #

    Schöner Stoff, und das Kleid steht Dir. Braun mit punkten ist wirklich schön, gefällt mir auch, sowie dunkelbalu mit punkten. 😉 LG

Schreibe einen Kommentar

