Wettenberg

2 Aug

http://www.golden-oldies.de/Das_Festival.html

Gruselig, was?? haha….

Wir sind zum Verkaufen, Frisieren und Spass haben hingefahren. Hat auch alles gut geklappt. Ich hab schön eingekauft (Bilder folgen) und ca. 90 Leute frisiert. Haarspray rockt! Unser Stand war eh der coolste, WIR hatten nämlich alle die gleichen Kleider an (Dunja ist nicht auf dem Bild, hat gebockt, aber immerhin fotografiert 🙂 )

 

War aber schon sehr anstrengend. Wir haben am Samstag von 10.00 bis 19:00 Uhr frisiert, am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr. Ich mag jetzt erst mal keine Klämmerchen und Kämme mehr sehen. Aber es ist schön, wenn man Leute schön machen kann und ich wage zu behaupten, dass die Ladies immer noch hübscher gegangen als gekommen sind.

4 Antworten to “Wettenberg”

  1. Janett August 2, 2011 um 11:52 am #

    ha ha ha- da kannst du dich aber drauf verlassen. die sind auf jeden fall schöner gegangen als gekommen!!!

  2. sewvintage August 2, 2011 um 3:13 pm #

    Muhaha, der Mafioso und der Elvis für Arme auf dem Filmchen … pruuuust!
    Aber ihr sehr sooooo coool aus. Macht ihr auch Milkshakes?

  3. orient&oxident August 2, 2011 um 3:23 pm #

    ich glaube, zum nächsten großen fest lass ich mir von dir auch mal so ne tolle frisur zaubern… wie wär’s mit ein paar tips im blog, wie du diese tolle dita-van-teese-frisuren immer hinkriegst?

    liebe grüsse silke

  4. Barbara August 2, 2011 um 3:39 pm #

    Stimmt!! Ihr wart echt spitze!! Und man hat immer gleich gesehen wer von Dir frisiert wurde :*

Schreibe einen Kommentar

