Oh Mann…. 1977

3 Aug

12 Antworten to “Oh Mann…. 1977”

  1. Janett August 3, 2011 um 1:07 pm #

    die kleine miri möchte aus dem smalland abgeholt werden….

    • sewvintage August 3, 2011 um 3:52 pm #

      Aber nicht doch. Sowas gab es doch 1977 noch gar nicht. Damals konnte man seine kleinen fiesen Mistbälger noch nicht irgendwo abgeben. Man hatte sie beim Einkaufen dabei. Und damit sie nicht nervten, wurden sie zu gutem Benehmen erzogen. Das kennt man heute so nicht mehr.

      Der kleine Was-geht-dich-mein-beschissener-Name-an-du-blöde-Schlampe möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. 🙂

      Öh … nicht dass ich jetzt etwas sagen möchte, dass Miri ein kleiner fieser … neineinein. Ein reizendes Kind. Echt.

  2. Taylor Maid August 3, 2011 um 1:15 pm #

    Krasses Kind, was?

  3. Janett August 3, 2011 um 1:20 pm #

    krasse tapete! ha ha ha

  4. kirschenkind August 3, 2011 um 1:31 pm #

    Das ist ja ein tolles Bild! Gute Farben und das bestimmt ganz ohne Bildbearbeitung und Farbfilter 😉
    Liebe Grüße,
    Juli

  5. Frank August 3, 2011 um 3:09 pm #

    Teppich Mustermix mmmmh.

    • sewvintage August 3, 2011 um 3:53 pm #

      Teppich-Tapeten-Vorhang-Tischdeckenmustermix!

      Aber die Tapete wäre cool als Stoff.

  6. Janett August 3, 2011 um 9:53 pm #

    in den 70ern haben sie eindeutig zu viel gekifft *gg*

  7. Taylor Maid August 4, 2011 um 5:48 am #

    Eindeutig.

    ABER: Ingrid, es gab doch wohl solche Ballräume, bei denen man sein Kind abgeben konnte. Ich wär da sooo gern mal rein, aber irgendwie hats nie sein sollen, warum auch immer. Ich glaub, ich war zu scheu. Aber es SICHER ein Traume hinterlassen, ich find Ballräume immer noch cool und würd zu gern mal auf eine Hüpfburg. Jetzt, wo ich Tante werd, hab ich ja immerhin eine Chance, für eine Hüpfburg braucht man ein Alibikind….

  8. Nanny August 4, 2011 um 6:35 am #

    Ich überlege die ganze Zeit ob du da gerade für Sumo trainierst…

    …und irgendwie bin ich gerade froh, das meine Eltern nicht auf solche Tapeten standen 😀

  9. Taylor Maid August 4, 2011 um 7:35 am #

    Jedenfalls war ich DAMALS noch sportlich, haha

  10. Mysorebird August 4, 2011 um 4:08 pm #

    Ja,gutes Tanztraining das 🙂 Und diese schrecklich großen Kopfhörer sind ja schon wieder „in“!! Und was war ich damals stolz auf die kleinen Ohrstopsel für meinen Walkman…
    Hmmm 1977…Da bin ich gerade auf die Welt gekommen.Aber laut fotos war unsere Tapete viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer…… 🙂

Schreibe einen Kommentar

