Smileys

4 Aug

Jaja, kennt wahrscheinlich jeder, aber ich bin humortechnisch einfach gestrickt, ich mag Smileys:

SO hab ich mich in Wettenberg gefühlt, als ca. 30 Leute beim Frisieren um mich rumstanden und jeden meiner Arbeitsschritte kommentiert haben (immer lächeln und winken, Jungs, lächeln und winken):

 

Und so jeden Freitag:

Und so bei manchmen Mails und Nachrichten 🙂

Der ist einfach nur herzig:

 

Der hier auch:

Auch schön, wüsste da ein Forum, in dem ich den in JEDEM Beitrag verwenden würde:

 

Hmmmm, das täuscht euch wahrscheinlich alles kein bisschen drüber hinweg, dass ich nicht, aber auch GAR nichts, zum Vorzeigen hab. Nichts genäht. Niente…

Aber ist nicht NUR meine Schuld. Meine neue Maschine ist hin und bei der Reparatur und meine alte hab ich erst am Freitag wieder bekommen und hatte seither einfach keine Zeit. Stress – irgendwie. Aber am Wochenende wird genäht, ich brauch dringend eine Hose und einen Rock, langsam werd ich mir selber fad mit dem immer gleichen Zeug…

3 Antworten to “Smileys”

  1. Mysorebird August 4, 2011 um 4:01 pm #

    Also die Smilies sind ja echt klasse!! Vor allem der mit dem Kaktus ist ja extrem vielfältig 😉
    Und welches Forum könntest du mit dem Letzten nur meinen??? Hmmmm ;-))
    Ich finde,daß du verdammt viele schöne Sachen zum anziehen hast,und du nie irgendwie „fad“ aussiehst! Genug der Komplimente,ich freu mich für dich wenn du deine Nähmaschine wiederhast 🙂 Was würde ich nur ohne meine tun?? 😛

  2. Nanny August 5, 2011 um 6:06 am #

    Huchje!
    Wieso ist die neue Maschine den schon hinüber? 😦

    ….und die Smileys sind knuffig – jaaaa der kaktus! *sing* „tumbeling tumbleweeds“

  3. Andreas August 5, 2011 um 8:27 am #

    Goldig – schöner Zeitvertreib statt Nähen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s