Trachtenhütchen

6 Aug

Ich hatte ja versprochen, die Wettenbergeinkäufe zu fotografieren: hier ist der erste. Musste ich einfach haben. Dirndl und Tracht ist eh die Macht (boh, ich kann dichten, ein Wahnsinn. Hat das Germanistikstudium doch was gebracht. Mutti, sei stolz auf mich!)

Für 20 Euro geschossen, perfekt zu… hmm… na ja, zu irgendeinem von meinen Trachtenlappen wird er schon passen 🙂

3 Antworten to “Trachtenhütchen”

  1. nadinsche August 6, 2011 um 4:51 pm #

    quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek!!!

  2. Irmi August 7, 2011 um 12:57 pm #

    Gut geschossen!!! Steht dir bestimmt gut.

    Was ist denn mit deiner neuen Nähmaschine? Warum ist sie denn jetzt schon in der Reparatur?

    Viele Grüße
    Irmi

  3. Tailor Maid August 8, 2011 um 5:03 am #

    Unterspulenkapsel war kaputt und die Raupe falsch eingestellt. Geht auf Garantie, war aber dennoch leicht angefressen. Doof!

Schreibe einen Kommentar

