Lederjacke

11 Aug

HA, ich lass es derzeit krachen:

 

Ist die nicht cool? Für 32 Euro bei Ebay geschossen, echtes Leder, kuscheliges Innenleben. Jetzt muss ich im Winter in Jeans nicht mehr frieren…

3 Antworten to “Lederjacke”

  1. Martina August 11, 2011 um 10:34 am #

    So ein geiles Teil hatte ich auch mal, mußt Du gut pflegen, einfetten o.ä. da das Leder gerne bricht….
    aber ansonsten…..
    liebe Grüße
    ich

  2. Taylor Maid August 11, 2011 um 12:47 pm #

    Mach ich, bin brav 🙂

  3. Penelope August 11, 2011 um 1:35 pm #

    Voll „Rockin‘ Miri“, hehe. Sehr cool, gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

