Pelz

11 Aug

Und noch ein neues Trumm für den Winter: hab ich in Ebay für 28 Euro geschossen, alt, irgendein echtes Fell, hab aber den Namen vergessen. Klasse SChulter, üble Knöpfe, muss ich ersetzen.

 

 

 

Soooooooooooooooooo kuschlig!

6 Antworten to “Pelz”

  1. Penelope August 11, 2011 um 10:27 am #

    Applaus, Applaus! Brave Miri, gut „geschossen“. Und diese Schultern… ha!

  2. Janett August 11, 2011 um 12:04 pm #

    sieht schön aus, aber ich kann sowas nicht anziehen!

  3. Taylor Maid August 11, 2011 um 12:46 pm #

    Die Schultern sind der Hammer, was?

    Janett: klar, da könnt ich das Ding auch gleich dem Hasen anziehen, der friert ja auch nicht… Oder nur ganz selten.

  4. nadinsche August 11, 2011 um 7:20 pm #

    …ich hätte das teil eigentlich schon alleine wegen des schildchens gekauft!

  5. sewvintage August 15, 2011 um 2:50 pm #

    Hoi, sehr edel! Die Schultern sind in der Tat beeindruckend. Ich liebe alte Pelze, wenn die nur nicht soviel Platz im Schrank brauchen würden …

  6. Taylor Maid August 16, 2011 um 5:23 am #

    Hab Platz gemacht und was aussortiert…

Schreibe einen Kommentar

