Unser schönes Esszimmer…

11 Aug

… war einmal. Ich kann mich immer noch nicht wirklich an den grausligen Anblick gewöhnen, aber so lang der neue Keller nicht freigeräumt ist (und die Typen, die da raus sollen, sind SEHR langsam) steht das ganze Filmzeug in meinem Esszimmer herum. Sieht aus wie ein verdammtes Filmstudio, das nervt.

NEU ist jetzt der Schirm mit Firmenlogo, ist an einem „Videovillage“ befestigt, sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein kleiner Eisstand. Eisstand wär mir derzeit definitiv lieber, haha…

 

 

Aber ist das krass, ich hasse Unordnung *seufz*. Janett, bevor ihr kommt, wird das leer geräumt, sonst können wir nirgends frühstücken, haha….

8 Antworten to “Unser schönes Esszimmer…”

  1. Janett August 11, 2011 um 11:58 am #

    wo soll ich schlafen?????? hase räum die plörren wech!!! aber ballett frollain!!!

  2. Taylor Maid August 11, 2011 um 12:46 pm #

    Aber man zackig!!!!!

  3. Penelope August 11, 2011 um 1:34 pm #

    So irgendwo unter dem Schirm wird sich wohl noch ein lauschiges Plätzchen finden 🙂

  4. nadinsche August 11, 2011 um 7:22 pm #

    eisstand…*gnihihi* oder diese trashigen allein-unterhalter in der fußgängerzone *muhahaha* BILDER!!!

  5. Taylor Maid August 11, 2011 um 8:18 pm #

    Und die gehen nie mehr aus Deinem Kopf 🙂

  6. nadinsche August 12, 2011 um 3:01 pm #

    niiiiieniiiiewieder!!! *kicher*

  7. sewvintage August 15, 2011 um 10:28 am #

    Wenigstens ist alles gut geschützt, falls es mal durch die Decke tropft 😉

    Mauer doch einfach die Tür und den Durchgang zu.

  8. Taylor Maid August 16, 2011 um 5:24 am #

    Hatte ich kurzfristig dran gedacht. Inzwischen sieht es wieder zivilisierter aus, waren ja Gäste da und irgendwo mussten wir frühstücken 🙂

Kommentar verfassen

