Ein Sonntag am Wasser

16 Aug

Ich habs ja eigentlich nicht so mit der Sonne. So richtig am Strand braten ist nicht meins. Aber am Sonntag, als unser lieber Besuch weg war, hat es mich irgendwie nach draußen getrieben und hier bin ich gelandet:

 

 

Die Wertach in Augsburg. Sicher kein Ersatz für die Karibik, aber dafür auch nicht so sandig und weniger Menschen. Überall warme Steine zum drauf sitzen, ich hatte ein Buch, Kaugummis und Zigarillos dabei und viel besser kann eine Welt nicht sein. 🙂

Kommentar verfassen

