Me made: Dienstag 23.08.2011

25 Aug

So, nicht superspektakulär, aber dafür, dass es so heiß war, ein praktisches Outfit. Den Stoff hatte ich aus Amerika, der Schnitt ist der übliche Wickelkleidschnitt, der geht immer. Die Ärmel sind von einem alten 9-Ärmel-Schnittmuster, ich glaub von Vogue, waren aber für das Kleid nicht so der Bringer, musste sie ein bisschen verkleinern, da der Seersucker so absteht.

 

Zudem hab ich eine brutal rote Birne auf, es war soooo heiß. Und ich war hungrig 🙂

4 Antworten to “Me made: Dienstag 23.08.2011”

  1. felicityclairet August 25, 2011 um 4:47 pm #

    sooo süßer Stoff.. und das passende Haarband, toll!

  2. nadinsche August 25, 2011 um 5:57 pm #

    für DEN stoff hätte…würde…ach was, WERDE!!! ich töten!!! 😀

  3. Katrin August 25, 2011 um 5:59 pm #

    Schönes Outfit (wie eigentlich immer) und tolle Espadrilles. Ich such mir schon seit Wochen nen Wolf nach nen paar schönen UND günstigen…

  4. Taylor Maid August 29, 2011 um 6:20 am #

    Die Dinger sind gar nicht einfach zu finden. Die gelben sind allerdings schon mindestens 10 Jahre alt, für Schuhe ist man ja nie zu fett, haha…

Kommentar verfassen

