Scary….

1 Sep

Hahaha, schaut mal:

 

Ist das nicht krass? Lag so im Obstkorb drin, als wir von der Hochzeit wieder gekommen sind. Wie geht das, weiss jemand was??

Das

hier ist ein Gegenschlag zu diesen Dingen hier:

http://madonnaofthetoast.blogspot.com/

Ein Hase in Mamas Kürbissuppe. KRASS, was? höhö… Täuschend echt…

5 Antworten to “Scary….”

  1. Andrea Instone September 2, 2011 um 5:41 am #

    Werner, das kesselt … 😉

  2. sewvintage September 2, 2011 um 10:53 am #

    Das ist eindeutig das Portrait von einem Alien auf dem Apfel. Ihr hattet ausserirdischen Besuch und wart nicht zu Hause – ein Fall für Scully und Mulder.

  3. sewvintage September 2, 2011 um 11:11 am #

    Miri, ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht wegen dieser unheimlichen Botschaft und ich hab mal schnell beim FBI angerufen. Spezialisten haben den Apfel anlysiert und ein Phantombild von eurem Besucher erstellt.
    Das ist er:

    (Eigentlich sollte ich was nähen, anstatt hier Blödsinn zu verzapfen 😉 )

  4. Tailor Maid September 3, 2011 um 1:29 pm #

    Muahahaha, Du bist die Beste!!!!!

  5. sewvintage September 5, 2011 um 10:45 am #

    Aber wie das mit dem Hasen in der Kürbissuppe passiert ist, ist mir ein Rätsel 😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s