Me made: diesmal 50er Jahre

4 Sep

Gestern waren wir von einer Freundin zu einem Abschiedsessen zum Mexikaner eingeladen, sie zieht hoch in den Norden. Da es in Mexiko sehr bunt hergeht, hab ich mir gedacht, dass ich noch mal – wohl zum letzten und einzigen Mal diesen Sommer – meinen Petticoat auspacke:

Bunt, was? Der Rock ist alt – Fischmotive, falls man es nicfht so erkennt – die Bluse hab ich selbst gemacht, die Schuhe sind von Hasi+Mausi, der Petticaot von vor 20 Jahren auf einem Teddyboyweekender in England gekauft. Gürtel weiss ich nicht mehr.

6 Antworten to “Me made: diesmal 50er Jahre”

  1. eva September 4, 2011 um 9:12 am #

    Wunderbar diese Röcke, habe auch noch so einen – passe nur leider nicht mehr rein …;-)
    Müßte ich mal ändern ….

  2. Basti September 4, 2011 um 2:35 pm #

    Boar! Totschick!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Janett September 4, 2011 um 10:47 pm #

    ja, so sieht sommer aus ;o)

  4. sewvintage September 5, 2011 um 10:37 am #

    Oh Mann, jetzt wollte ich dich nach dem Rockschnitt fragen und nu ist der gar nicht von dir … 😉
    Das ist ein richtig schönes Outfit. Und macht enorm schlank. Aber 50er Jahre, Miri, tsk tsk tsk. Was würde nur duweisstschonwer in duweisstschonwelchem Forum dazu sagen.
    Aber wen interessiert’s?

  5. Taylor Maid September 5, 2011 um 8:56 pm #

    Danke euch. Duweisstschonwer würde duweisstschon sagen. lnderessierdminet….

  6. Penelope September 6, 2011 um 9:33 am #

    Oh, Fischlirock *kreiiiiisch*! Und so tolle Farben!

Kommentar verfassen

