Tanke

4 Sep

Schaut mal, unser armes Opelchen. Schloss ausgebaut, Tank raus, marode durch und durch… Na ja, langsam wird er hoffentlich wieder fit gemacht…

DAS hier ist eine von den kleineren Spinnen, die sich da immer so rumtreiben. Das Exemplar hier hat allerdings Pech gehabt, ist wohl jetzt zugeölt. Nicht schad drum…

Advertisements

2 Antworten to “Tanke”

  1. sewvintage September 6, 2011 um 11:22 am #

    Wenn auf dem nächsten Bild noch deine kleine lila Rennsemmel mit aufgeklappter Motorhaube daneben steht, wird’s ernst. Dann müsst ihr Fahrradfahren 😉

  2. Ralf Hermanns September 7, 2011 um 4:45 pm #

    Hi, geniale alte Tanke! Da würde ich gerne mal meinen Messerschmitt Kabinenroller vor fotografieren. Wo steht das gute Stück?
    LG
    Ralf

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s