Die Breze

14 Sep

Hier noch ein paar Impressionen aus Gottersdorf:

Irgendwie haben wir am Freitag Unsinn in der Küche getrieben, als Nadine Breznknödel vorbereitet hat. Man kennts ja, so ein Gag weitet sich ja immer aus. Anbei die Bilder dazu.

Breznbrille

 

Schau, wie er schaut, thihihihihii….

 

(Das soll ein Krönchen sein, ich bin eine verdammte Prinzessin – nur das ihrs wisst!)

 

 

 

 

 

 

(Irgendwie süß, die beiden, höhö)

 

Brezn goes Scotland

 

Eine Brezn fährt um die Welt *träller*

 

 

Hat leider nichts unters Füsschen gepasst…

 

(Breznschnappen)

 

 

Breznhaus

 

Breznschleifen

 

Ingrid, Du wirkst wahnsinnig bayrisch! So freut sich nur ein echter Bayer über eine Brezn!

 

Wie freundlich kann ein GI sein…

 

Aber mal sowas von hocherfreut!

 

NICHT reinbeißen… na, sie wird doch nicht….

 

SIE würd die Brezn gnadenlos zusammenfressen, der Hund frisst ALLES 🙂

Advertisements

6 Antworten to “Die Breze”

  1. Martina September 14, 2011 um 9:15 am #

    Die Brezn und die wunderbare Welt der Amelie…..
    Es gehen also nicht nur Gartenzwerge auf Reisen.
    Grüße
    ich ( ohne Brezel)

  2. Der Saufkumpan September 14, 2011 um 9:48 am #

    Die Brezg an sich is scho was feines ! Da schnappt nicht nur der Hund. Das Problem war nur, das dieses fiese Ding ständig versucht hat, sich mit auf unsere Bilder zu bannen. … wenn ich dieses Ding erwisch …

  3. Taylor Maid September 14, 2011 um 10:18 am #

    Vorbei, vorbei, liegt in einem Mülleimer in Gottersdorf….

  4. Der Saufkumpan September 14, 2011 um 12:07 pm #

    … oh Gott !! Das wollt ich nun auch wieder nicht, das arme Ding ! Warum musste Sie sterben, warum nur …. !!

  5. Taylor Maid September 14, 2011 um 12:37 pm #

    Tja, Wege des Lebens… Und draufgeregnet hats auch noch…

  6. Nanny September 18, 2011 um 5:24 pm #

    Das war ihr Ende?????
    Das KANN nicht das Ende sein!
    Nicht von dieser Brezn…. *schnüff*

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s