Andi hat geheiratet: Film

22 Sep

Mein Brüderchen ist erwachsen geworden. Hat geheiratet und wird Papa. Ich kanns immer noch nicht glauben, vor nicht allzu langer Zeit sah er noch so aus (Andi, tut mir leid, das muss, Du warst zu drollig):

Verdammte Hacke, und jetzt ist er erwachsen. *seufz*… und ich irgendwie auch alt… Mist 🙂

Frank hat an der Hochzeit mitgefilmt und den schönsten Hochzeitsfilm der Welt draus gemacht. Achtet auf die Szene, wo er sich im Park mit der Sektflasche in der Hand wegbrennt, ist das typische Lohmüllersche Wegbrennen, haben wir alle drauf. 🙂 Und schaut mal Anke in der Frisierszene an, runtergerissen wie eine Mischung zwischen Julia Robert und der Frau von Watson im neuen Sherlock Holmes Film.

http://www.youtube.com/watch?v=lK9iIwjCoHk

5 Antworten to “Andi hat geheiratet: Film”

  1. Janett September 22, 2011 um 9:14 am #

    oh, das ist wirklich ein toller film! ja, ja-der frääääänk hats drauf! sehr schönde detailaufnahmen und die musik ist auch super! da hat sich dein bruder sicher sehr drüber gefreut! die spange von der braut ist toll! sowas will ich auch!!!!

  2. Taylor Maid September 22, 2011 um 11:03 am #

    Süß, oder? Und so eine entspannte Braut…

  3. Janett September 23, 2011 um 8:58 am #

    ja, allerdings. da sieht niemand aufgeregt aus-mehr nach spaß! super! ;o)

  4. Couturette September 27, 2011 um 10:18 am #

    Ich bin grade voll neidisch auf das Kettcar. Ich wollte UNBEDINGT so eins und wisst ihr warum ich es nicht gekriegt habe? Das ist nur „für Buben“. Tja, das waren die frühen 70er, da waren die Eltern noch machomässig drauf.

  5. Nicole November 8, 2011 um 12:39 pm #

    Wahnsinnig schönes Hochzeitsvideo! Musste die ganze Zeit lächeln – ein Traum!
    LG Nike

Kommentar verfassen

