Leo: ich fass es nicht….

22 Sep

Ok, ich halte mich ja schon länger für einen totalen Trendsetter 🙂 höhö… Aber denkt mal an den gelben Nagellack und gelb überhaupt. Hatte ich EIN JAHR, bevor es in die Schaufenster kam.

Diesmal ist es Leo. Ich hab mir im Sommer ein paar Leoschuhe gekauft und einen Leogürtel und wollte es mit meinem schwarzen Leinenkostüm kombinieren. Und hatte letzthin ein paar Leo-Ballerinas zu dem schwarzen Wickelkleid an.  Und was ist jetzt? ÜBERALL ist schwarz mit Leo. Verdammt noch mal, die Nachmacher, die…. 🙂

11 Antworten to “Leo: ich fass es nicht….”

  1. Catherine September 22, 2011 um 9:16 am #

    Meinst du etwas MICH!!!????????

    Pöh.

    Aber solltest du mal irgendwo Leojersey sehen, sag Bescheid! Es gelüstet mich nämlich sehr nach einem Leokleid!

    Kommt ihr jetzt eigentlich zum Treffen???? Hoffentlich…

    Liebe Grüße! Catherine

  2. Taylor Maid September 22, 2011 um 11:03 am #

    Ach was, DICH. Du bist der Zeit weit voraus. Hab das eben im Hobbyschneiderinnenforum gelesen…
    Klar kommen wir, Hotel ist gebucht und wir freuen uns narrisch!!!
    Leojersey hab ich merkwürdigerweise noch nicht im Verkauf gesehen, nicht mal auf Ebay… komisch eigentlich.

  3. Catherine September 22, 2011 um 11:29 am #

    Uff, der Zeit voraus klingt schon viel besser!! Vor der Zeit ist nach der Zeit sozusagen!

    Ich freu mich auch! Hab wahrscheinlich sogar kinderfreies Wochenende und bin zu allen Untaten bereit 🙂

    LG! catherine

  4. Taylor Maid September 22, 2011 um 11:58 am #

    Cool, dann machen wir einen drauf!!!

  5. Janett September 23, 2011 um 8:58 am #

    na, also leo mit schwarz gibt es aber schon eine ganze weile…da hat bella auch ne menge von…da biste keine vormacherin>!

  6. Taylor Maid September 23, 2011 um 9:16 am #

    Bin ich woooohooooool! Wohlwohlwohl…. jedenfalls 40er Jahre Leo und schwarz 🙂 pfffff 🙂

    • Janett September 23, 2011 um 10:01 am #

      ok, ok….du bist die fourties-leo-quee und ich nenn dich ab jetzt leo lilli *gg*

  7. Couturette September 27, 2011 um 10:16 am #

    Leo ist gut. War immer gut und wird immer gut sein. Bisserl trashig darf schon sein, finde ich. Und ich müsste mal meine Leotasche endlich fertigmachen, seufz …

  8. Taylor Maid September 28, 2011 um 8:10 am #

    @ Janett: 🙂

    @ Ingrid: Ich hab immer „Das Mädchen Rosemarie“ im Kopf, wenn ich an Leo denke. Aber es rockt den Winter wirklich.

    • Janett September 28, 2011 um 9:31 am #

      hääää? die hatte doch große punkte an, meine ich…

  9. Taylor Maid September 28, 2011 um 2:18 pm #

    Neee, irgendwas war da mit einem Leomantel, fand ich immer cool. Oder wars die „echte“ Rosemarie????

Kommentar verfassen

