Eine ECHTE Prinzessin

26 Sep

 

Hier ist ein weiterer Beweis für mein Prinzessinnendasein:

 

 

 

Vom Brüderchen + Schwägerin zum Geburtstag bekommen. Ich sag ja immer: „Wenn das Leben mal scheiße ist, tu Glitter drauf!“. Geht mit den Stiften ganz einfach. Letzthin fand ich mich fürchterlich witzig, weil ich Fahnenkorrekturen mit lila Glitzerstift gemacht hab, höhö… 🙂

2 Antworten to “Eine ECHTE Prinzessin”

  1. Couturette September 27, 2011 um 10:14 am #

    Genau, dann ist es zwar immer noch Scheisse, aber es glitzert 😉

  2. Taylor Maid September 28, 2011 um 8:09 am #

    Jep, und was schöner aussieht, IST auch schöner. So!

Kommentar verfassen

