Me made vom 05.10.2011

5 Okt

Mal wieder ein Me made: jaja, ich weiss, ich bin stinkfaul grad, aber irgendwie kann ich die Sachen, die ich nähe, nicht immer gleich anziehen und an der Puppe fotografieren ist so fad….

 

 

Na toll, das Muster sieht man nicht wirklich gut. Ist ein Baumwollstoff vom Zimmner Dealer für EINEN Euro der Meter, dunkelblau mit rosa Vasen, Schleifen und Pumps, so richtig schön Mädchen. Der Schnitt ist ein alter Simplicityschnitt kombiniert mit dem 2-Teile-Bias-Cut-Rockschnitt und Puffärmeln von einem Blusenschnitt von Ingrid. Den KRagen sieht man leider nicht so sehr, muss heut noch mal nach rosa Borte schauen, hatte tatsächlich keine passende zu Hause. Oder noch besser, rosa Zackenlitze, dann sieht man auch das niedlicher Täschchen auf dem Rock. Gibt dann noch mal Fotos.

Das Haarnetz ist alt, die Blume ein bisschen überdimensioniert, aber viel hilft viel 🙂

Advertisements

5 Antworten to “Me made vom 05.10.2011”

  1. Frau Waldmeisterin Oktober 5, 2011 um 7:23 am #

    Und wieder perfekt bis zu den Schuhen! Die hast du diesmal gar nicht im Detail gezeigt (-:
    LG
    Natascha

  2. Martina Oktober 5, 2011 um 11:55 am #

    Also Miri nettes Teilchen was Du uns da so zeigst, aber Du hättest doch ein paar kleine Küchenutensilien in die Hand nehmen können. Nach Sieb jetzt ein Nudelholz, einen Kochtopf , ein schickes Bügeleisen oder ähnliches. Putzmittel wären auch nicht schlecht. Was macht es denn für einen Eindruck, wenn Du da so in der Küche rumstehst:
    Guck mal Hase, gekocht habe ich nix, aber pass mal aus was passiert, wenn der Rock jetzt noch höher schwingt…..oder so ähnlich.
    Ziemt sich denn das für eine gute Ha(sen)usfrau??
    Nix für ungut ( Ingrid etwas leiser bitte)
    ich

  3. nadinsche Oktober 5, 2011 um 5:39 pm #

    mei miri! süüüüß!!!

  4. Honigbaerenbiene Oktober 6, 2011 um 8:20 am #

    Ist das süüüß! Vorallem dein Lächeln kleidet dich 😉 Und die Blume passt sehr gut zu dir! Ein sehr schönes Outfit!

    Liebe GRüße von der Honigbärenbiene

  5. kirschenkind Oktober 6, 2011 um 10:29 am #

    Der Schnitt ist total schön und sieht sehr fein an dir aus! Ich bin begeistert!
    Beste Grüße,
    Juli

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s