Bisschen was Kurioses

11 Okt

Schaut mal, was ich letzthin beim Caritas erstanden hab:

Ist das nicht krass? Tolle Farben, Plissee… Aber der Schnitt ist ein bisschen ungünstig. Hmm, vielleicht mit schwarzen Steghose. Da ich nicht wirklich 50er bin und auch keine Steghose hab, bleibt das Ding erstmal im Schrank. Was würdet ihr damit machen??

4 Antworten to “Bisschen was Kurioses”

  1. Nanny Oktober 11, 2011 um 11:31 am #

    obwohl ich 50er-Blumenmuster total liebe (!!!! Ja – ich zieh sie sogar an!!!)
    Hat mir dieses Teil mit diesem… Schnitt her echt Angst gemacht! Was ist das übehaupt? Balonkleid? 😦
    Aber ich glaube, ich würds auseinandernehmen und einen hübschen Pencil-skirt (oder wenns plissiert bleiben soll, halt einen plissierten Rock) draus machen Zusammen mit einer netten weißen Bluse ein tolles Sommeroutfit…

  2. Taylor Maid Oktober 11, 2011 um 11:55 am #

    Hmm, ev ein Rock, wär lustig, Pencil, aber mit einem Bund unten, mal schauen, obs hinreicht. Aber für einen Euro konnt ich es nicht liegen lassen 🙂

  3. Penelope Oktober 11, 2011 um 12:09 pm #

    Oh, das Teil ist ganz bestimmt aus einem Peter-Alexander-Film!!! 🙂

  4. Mysorebird Oktober 11, 2011 um 2:28 pm #

    Der Stoff ist echt Lustig! Wahrscheinlich würde ich ein weißes oder grünes Kleid nähen,diesen Stoff für Passen und täschchen benutzen und für die Ärmel.Würde ein lustiges Twotone,dann noch pinken Hut und Handtäschchen…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

