Ein paar Anregungen

11 Okt

Nur mal ein paar Fundstücke aus dem Netz:

Letzthin hab ich mich selbst für ziemlich verrückt gehalten, weil ich einen schwarzen Tüll mit bunten Punkten gekauft hab. Hatte eine Bluse mit großen Puffärmeln im Sinn, für Abends, zum schwarzen Rock. Dann hab ich das gefunden und fand mich auf einmal gar nicht mehr sooo verrückt, sondern ziemlich klasse:  🙂

 

Geil, oder? Mein Stoff ist nicht ganz genau so, aber immerhin ähnlich.

Dann noch ein Beispiel für hübsche Taschen:

 

Und noch eins:

Kommentar verfassen

