Me made vom 13.10.2011

14 Okt

Und ein me made, allerdings nur ein ganz kleines: der Pulli ist von Rocket originals, hab Gr. 36 genommen (haha, nicht die ECHTE 36, 36 bust), dann könnt ihr ungefähr abschätzen, wie die Marke ausfällt. Der Rock ist aus Leinen, hat 4 Gehfalten und sitzt mehr oder minder prima, muss in an der Taille ein bisschen enger machen, juche…

Die „Handschellen“ sind von einer Freundin (naaaaaaaaaa, „outest“ Du Dich, höhö), allerdings aus Gummi, sehr cool…

 

6 Antworten to “Me made vom 13.10.2011”

  1. ich Oktober 14, 2011 um 10:11 am #

    Mensch Miri,
    siehst Du süß aus…. auch mit Handschellen. Obwohl die wohl besser zu einem „Me Made getreiftem Schlaganzug mit Nummer auf dem Rücken“ passen würden.
    Liebe Grüße
    ich

  2. Karin Oktober 14, 2011 um 10:15 am #

    wieder so ein tolles Kleid ***neidisch guck***

    lg
    Karin

    • Nanny Oktober 14, 2011 um 10:28 am #

      Toll! Mit dem Pullöverchen trage ich mich ja auch schon herum1 Der ist süß🙂

  3. felicityclairet Oktober 14, 2011 um 7:24 pm #

    Ist der Pullover süüüß! Hast Du den gestrickt?

  4. Karin Oktober 16, 2011 um 7:29 am #

    nur schnell eine Frage:
    Ich habe nun mehrmals versucht deinen Blog in meine Liste einzutragen. Es geht einfach nicht! Woran kann das liegen? Habe eben eine andere Bloggerin zugefügt – ging problemlos. Hat jemand eine Idee? Kann ja nicht an WordPress liegen, denn davon habe ich auch einen Blog auf meiner Liste.

    lg

    Karin

  5. Taylor Maid Oktober 17, 2011 um 10:06 am #

    Hi, ehrlich gesagt keine Ahnung, bin da auch nicht so firm….😦

Schreibe einen Kommentar

